Discord Nachrichten Konnten Nicht Geladen Werden
Source: https://userforum.mailbox.org/topic/fehler-nachrichten-konnten-nicht-geladen-werden
Posted by: greenoury1954.blogspot.com
Source: https://userforum.mailbox.org/topic/fehler-nachrichten-konnten-nicht-geladen-werden
Posted by: greenoury1954.blogspot.com
i
Nachtrag: Trouble tritt in der Weboberfläche und bei meinem Email-Client auf dem Smartphone auf, nicht aber bei meinem E-Postal service-Client auf dem Desktop (Evolution). Abruf jeweils über IMAP.
Nachtrag: Problem tritt in der Weboberfläche und bei meinem Email-Client auf dem Smartphone auf, nicht aber bei meinem E-Postal service-Client auf dem Desktop (Evolution). Abruf jeweils über IMAP.
1
Hi, ich kann seit heute morgen keine Mails mehr abrufen. Dachte zu nächst es liegt am iPhone aber auch auf der Weboberfläche sehe ich nichts mehr. :-(
Howdy, ich kann seit heute morgen keine Mails mehr abrufen. Dachte zu nächst es liegt am iPhone aber auch auf der Weboberfläche sehe ich nichts mehr. :-(
one
Definitiv nen Fall für den Support, wird human von hier nicht viel machen können. Bei mir funktioniert alles.
Definitiv nen Fall für den Back up, wird man von hier nicht viel machen können. Bei mir funktioniert alles.
i
Hallo,
derselbe Fehler hier: weder über iPhone noch über Web-Oberfläche komme ich an meine Inbox oder irgendeinen anderen Ordner.
Hallo,
derselbe Fehler hier: weder über iPhone noch über Web-Oberfläche komme ich an meine Inbox oder irgendeinen anderen Ordner.
ane
Guten morgen,
auch bei mir tritt folgender Fehler auf:
"Fehler: Nachrichten konnten nicht geladen werden"
Von meiner Seite aus gab es keine Änderungen
Guten morgen,
auch bei mir tritt folgender Fehler auf:
"Fehler: Nachrichten konnten nicht geladen werden"
Von meiner Seite aus gab es keine Änderungen
i
Ich debugge das gerade.
Wir haben auf diesem einen Server heute morgen seit 6 Uhr Anpassungen vorgenommen. Moment bitte.
Ich debugge das gerade.
Wir haben auf diesem einen Server heute morgen seit vi Uhr Anpassungen vorgenommen. Moment bitte.
one
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Bei mir tritt das gleiche Problem auf.
1
Geht's wieder?
Geht's wieder?
1
Alles wieder in Ordnung :-)
Alles wieder in Ordnung :-)
1
Ich hatte das gleiche Problem. Jetzt gehts wieder. Danke!!!
Ich hatte das gleiche Trouble. Jetzt gehts wieder. Danke!!!
iii
Wir vereinheitlichen gerade die Config über alle IMAP-Systeme um neue Clusterknoten mit einem neuen Management-System zu verwalten.
Ich habe zwei Zeilen verwechselt und an einer Stelle versehentlich eine Config-Zeile zuviel deaktiviert.
Dice betraf aber nur den Bruchteil der User, die -- warum auch immer -- ACL-Rechteverwaltung genutzt hatten, bzw. deren Customer nach ACL-Rechten den Server fragte, der das nun -- wegen unvollständiger Konfiguration -- nicht richtig beantworten konnte.
Wir vereinheitlichen gerade dice Config über alle IMAP-Systeme um neue Clusterknoten mit einem neuen Management-System zu verwalten.
Ich habe zwei Zeilen verwechselt und an einer Stelle versehentlich eine Config-Zeile zuviel deaktiviert.
Die betraf aber nur den Bruchteil der User, dice -- warum auch immer -- ACL-Rechteverwaltung genutzt hatten, bzw. deren Client nach ACL-Rechten den Server fragte, der das nun -- wegen unvollständiger Konfiguration -- nicht richtig beantworten konnte.
1
Danke... geht wieder
Danke... geht wieder
two
In diesem Moment habe ich genau dieses Problem, schon seit rund 30 Minuten jetzt. Ungefähr jedes dritte mal, wenn ich grade dringend eine mail service schreiben muss, tritt irgendein Problem wie dieses auf, langsam reicht es mir echt, dies ist der unzuverlässigste Mailprovider den ich je genutzt habe...
In diesem Moment habe ich genau dieses Problem, schon seit rund 30 Minuten jetzt. Ungefähr jedes dritte mal, wenn ich grade dringend eine mail schreiben muss, tritt irgendein Problem wie dieses auf, langsam reicht es mir echt, dies ist der unzuverlässigste Mailprovider den ich je genutzt habe...
one
Es ist zu viel des Guten. Es geht hier um den "Produktionsbetrieb", auch wenn es nur ganz wenige Kunden sind. Ich bin einer davon. Und .. , es kostet einen Gebühr. Mal die nächsten Wochen abwarten wie viele Störungen noch kommen. Fazit: kann nicht, darf nicht, ist nicht ! Ich bin Kunde und das im Produktionsbetrieb, nicht in einer Testplattform.
Es ist zu viel des Guten. Es geht hier um den "Produktionsbetrieb", auch wenn es nur ganz wenige Kunden sind. Ich bin einer davon. Und .. , es kostet einen Gebühr. Mal die nächsten Wochen abwarten wie viele Störungen noch kommen. Fazit: kann nicht, darf nicht, ist nicht ! Ich bin Kunde und das im Produktionsbetrieb, nicht in einer Testplattform.
1
Aktuell habe ich seit heute das gleiche Problem. Ist da schon etwas bekannt?
Aktuell habe ich seit heute das gleiche Problem. Ist da schon etwas bekannt?
1
Seit gestern nachmittag hier auch - IMAP Einbindung falsch. Passwort etc. stimmt, das das Einrichten/Ändern des Passwortes ohne Fehler zum Login klappt.
Unter Fehlerberichten in den Einstellungen tauchen die IMAP Anfragen auf, könnte es an der Formatierung/Darstellung liegen?
Über Handy klappt alles (anderes Emailprogramm).
Unschön: Beim Verschicken über die Drittkonten kommt ein Fehler, natürlich ist die Mail dann auch nicht in Entwürfen/Postausgang vorhanden, sondern verschwindet... kostet Zeit und Nerven.
Supportanfrage noch unbeantwortet, danke aber fürs Bestätigen hier!
Seit gestern nachmittag hier auch - IMAP Einbindung falsch. Passwort etc. stimmt, das das Einrichten/Ändern des Passwortes ohne Fehler zum Login klappt.
Unter Fehlerberichten in den Einstellungen tauchen dice IMAP Anfragen auf, könnte es an der Formatierung/Darstellung liegen?
Über Handy klappt alles (anderes Emailprogramm).
Unschön: Beim Verschicken über die Drittkonten kommt ein Fehler, natürlich ist die Mail dann auch nicht in Entwürfen/Postausgang vorhanden, sondern verschwindet... kostet Zeit und Nerven.
Supportanfrage noch unbeantwortet, danke aber fürs Bestätigen hier!
one
Na dann bin ich ja "beruhigt", dass ich nicht der Einzige bin - auch bei mir mit zwei IMAP-Einbindungen das gleiche Verhalten (spider web.de und gmx.de).
Was mir auffällt ist, dass ich bei den Berechtigungen nur Benutzer, nicht Admin bin und Lese, Schreib und Löschberechtigungen alle auf "keine" stehen - auch nach dem löschen und neu hinzufügen des Kontos.
Na dann bin ich ja "beruhigt", dass ich nicht der Einzige bin - auch bei mir mit zwei IMAP-Einbindungen das gleiche Verhalten (web.de und gmx.de).
Was mir auffällt ist, dass ich bei den Berechtigungen nur Benutzer, nicht Admin bin und Lese, Schreib und Löschberechtigungen alle auf "keine" stehen - auch nach dem löschen und neu hinzufügen des Kontos.
one
Interessant, hier auch... hatte diese Berechtigungen noch nie groß auf dem Schirm, aber alles "ausgegraut".
Haben Sie schon eine Supportanfrage gestellt?
Hier betrifft es spider web de und Outlook(Teams).
Interessant, hier auch... hatte diese Berechtigungen noch nie groß auf dem Schirm, aber alles "ausgegraut".
Haben Sie schon eine Supportanfrage gestellt?
Hier betrifft es spider web de und Outlook(Teams).
4
Hallo, wir schauen uns das Problem an und bitten um etwas Geduld.
Hallo, wir schauen uns das Problem an und bitten um etwas Geduld.
i
Also der Fehler tritt seit gestern auch bei mir auf - betrifft mehrere 1&i IMAP-Accounts.
Ich hab auch erst einmal abgewartet, ob sich der Fehler von alleine erledigt - aber leider ist es heute Morgen noch genauso :-(
Also der Fehler tritt seit gestern auch bei mir auf - betrifft mehrere 1&one IMAP-Accounts.
Ich hab auch erst einmal abgewartet, ob sich der Fehler von alleine erledigt - aber leider ist es heute Morgen noch genauso :-(
ane
Bei mir auch seit gestern Nachmittag.
Vorher ohne Probleme geklappt.
dismail und web.de
Bei mir auch seit gestern Nachmittag.
Vorher ohne Probleme geklappt.
dismail und web.de
one
Ich scheine auch das Problem zu haben. two web und 1 gmx Posteingang sind im Mailbox Webclient einfach leer. Das seit 2 Tagen. Und wie üblich: "Ich habe gar nichts verstellt" ;-) Nein, wirklich seit Vorgestern sind diese 3 eingebundenen Mailkonten leer und auch der gesammelte Posteingang.
Zum Glück habe ich noch ein offline Email Client (eM Client)
Ich scheine auch das Trouble zu haben. ii web und i gmx Posteingang sind im Mailbox Webclient einfach leer. Das seit 2 Tagen. Und wie üblich: "Ich habe gar nichts verstellt" ;-) Nein, wirklich seit Vorgestern sind diese 3 eingebundenen Mailkonten leer und auch der gesammelte Posteingang.
Zum Glück habe ich noch ein offline Email Client (eM Customer)
i
Spannenderweise zeigt es mir aber an das in dem Postfach ein neues email wäre...
Spannenderweise zeigt es mir aber an das in dem Postfach ein neues email wäre...
1
:) Es tut sich was - ersten ii Ordner funktionieren gerade, der 3 noch nicht (verschiedene mailprovider).
:) Es tut sich was - ersten ii Ordner funktionieren gerade, der 3 noch nicht (verschiedene mailprovider).
one
Bei mir geht noch nichts. web.de und gmx funktionieren nicht.
Bei mir geht noch nichts. web.de und gmx funktionieren nicht.
4
Wir arbeiten derzeit mit Open-Xchange zusammen an einer Lösung des Problems und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten derzeit mit Open up-Xchange zusammen an einer Lösung des Issues und melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
2
Ein Fehler im Backend hat das beschriebene Verhalten verursacht. Ein Patch wird derzeit von Open up-Xchange vorbereitet.
Wir melden uns, sobald wir diesen Patch erhalten und eingespielt haben.
Ein Fehler im Backend hat das beschriebene Verhalten verursacht. Ein Patch wird derzeit von Open-Xchange vorbereitet.
Wir melden uns, sobald wir diesen Patch erhalten und eingespielt haben.
two
Hallo, hier das selbe Problem, Abruf von GMX und Spider web.DE nicht möglich.
Leider nun seit 4 Tagen, der "Support" meldet sich nicht und doktert jetzt seit iv Tage nur rum..., da wir auf einen funktionierenden Dienst angewiesen sind und dice Fehler hier bei Mailbox.org immer mehr werden -> Kündigung aller Postfächer und Suche nach einem zuverlässigem Partner.
Mailbox.org ist leider nicht mehr empfehlenswert, Schade.
Hallo, hier das selbe Trouble, Abruf von GMX und WEB.DE nicht möglich.
Leider nun seit 4 Tagen, der "Support" meldet sich nicht und doktert jetzt seit four Tage nur rum..., da wir auf einen funktionierenden Dienst angewiesen sind und die Fehler hier bei Mailbox.org immer mehr werden -> Kündigung aller Postfächer und Suche nach einem zuverlässigem Partner.
Mailbox.org ist leider nicht mehr empfehlenswert, Schade.
1
@mailbox.org:
Sollte and so ein Problems nicht mal 'offiziell' an dice Nutzer gemeldet werden? Sprich ein Blog-Eintrag, bzw. Eintrag auf einer Status-Seite o.ä.?
Ich kenne einige/viele, dice eben so arbeiten und alte GMX, spider web.de Accounts eingbunden haben. Davon weiß ein Großteil sicherlich nicht direkt, dass es hier Probleme gibt geschweige denn, was sie jetzt tun können/sollen.
@mailbox.org:
Sollte so ein Problems nicht mal 'offiziell' an die Nutzer gemeldet werden? Sprich ein Web log-Eintrag, bzw. Eintrag auf einer Status-Seite o.ä.?
Ich kenne einige/viele, die eben and then arbeiten und alte GMX, web.de Accounts eingbunden haben. Davon weiß ein Großteil sicherlich nicht direkt, dass es hier Probleme gibt geschweige denn, was sie jetzt tun können/sollen.
1
Guten Morgen, @Den das trübt dann leider den Schein des "wir sind die bessere Alternative" welcher hier then gern durch den Geschäftsführer verbreitet wird :-). Lieber Aussitzen und Schweigen...leider.
Da wir hier viele alte GMX und Web.de Accounts nutzen müssen und diese eingebunden haben ist die Kommunikation seit einer Woche leider sehr umständlich.
Wir können damit Leben doch dice mangelhafte Kommunikation der Heinlein Hosting GmbH führt dazu das ein Wechsel auf einen anderen, zuverlässigen Partner angestrebt wird.
Guten Morgen, @Den das trübt dann leider den Schein des "wir sind die bessere Alternative" welcher hier so gern durch den Geschäftsführer verbreitet wird :-). Lieber Aussitzen und Schweigen...leider.
Da wir hier viele alte GMX und Web.de Accounts nutzen müssen und diese eingebunden haben ist dice Kommunikation seit einer Woche leider sehr umständlich.
Wir können damit Leben doch dice mangelhafte Kommunikation der Heinlein Hosting GmbH führt dazu das ein Wechsel auf einen anderen, zuverlässigen Partner angestrebt wird.
1
Moin moin,
das komische ist - gestern Abend, so gegen 19 oder twenty Uhr ging es bei mir (ane&one-Accounts) kurzzeitig. Und heute Morgen wieder nicht mehr ....
Moin moin,
das komische ist - gestern Abend, then gegen 19 oder xx Uhr ging es bei mir (1&ane-Accounts) kurzzeitig. Und heute Morgen wieder nicht mehr ....
2
Wir haben den Patch erhalten und unsere internen Tests sind positiv verlaufen. Das Team ist bereits dabei den Fix einzuspielen. Wir melden uns, sobald dies abgeschlossen ist.
Wir haben den Patch erhalten und unsere internen Tests sind positiv verlaufen. Das Squad ist bereits dabei den Fix einzuspielen. Wir melden uns, sobald dies abgeschlossen ist.
2
Das Patchen der Server ist jetzt abgeschlossen. Die externen Postfächer sollten wieder vollständig nutzbar sein.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Das Patchen der Server ist jetzt abgeschlossen. Die externen Postfächer sollten wieder vollständig nutzbar sein.
Entschuldigen Sie bitte dice Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
1
Danke - jetzt klappt es wieder.
Können wir Details zur Fehlerursache erfahren? Offenbar waren hauptsächlich 1und1-Accounts betroffen.
Danke - jetzt klappt es wieder.
Können wir Details zur Fehlerursache erfahren? Offenbar waren hauptsächlich 1und1-Accounts betroffen.
ane
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Würde mich allerdings auch sehr interessieren woran es lag.
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Würde mich allerdings auch sehr interessieren woran es lag.
1
Moin, es geht auch bei mir wieder. Ich hatte zwar über den parallel laufenden eM Client Zugriff auf die Postfächer, aber eure Weboberfläche sieht einfach schöner aus. Nach 3 Tagen "kalten Entzug" merkt man soetwas ;-)
Moin, es geht auch bei mir wieder. Ich hatte zwar über den parallel laufenden eM Client Zugriff auf die Postfächer, aber eure Weboberfläche sieht einfach schöner aus. Nach 3 Tagen "kalten Entzug" merkt man soetwas ;-)
1
Leider funktioniert bei mir noch nicht alles - die Suche in einem Ordner eines externen Eastward-Post-Accounts erzielt keine Treffer und es erscheint dieselbe Fehlermeldung wie zuvor beim Aufrufen des Ordners:
Leider funktioniert bei mir noch nicht alles - die Suche in einem Ordner eines externen Eastward-Mail-Accounts erzielt keine Treffer und es erscheint dieselbe Fehlermeldung wie zuvor beim Aufrufen des Ordners:
1
Wir bedanken uns bei all unseren Anwendern für dice Geduld und für die zahlreichen Beiträge hier und wünschen ein angenehmes Wochenende!
Wir bedanken uns bei all unseren Anwendern für die Geduld und für dice zahlreichen Beiträge hier und wünschen ein angenehmes Wochenende!
1
Hallo liebes Support-Team,
ich hatte hier das selbe Problem, Abruf von GMX und Spider web.DE war 3 Tage lang nicht möglich. Seit heute läuft alles wieder rund. Bei mir war es aber nicht and then dringend und ich dachte mir schon das ihr es wieder zum laufen bringt.
Forist Den schrieb:
"Sollte and then ein Bug nicht mal 'offiziell' an die Nutzer gemeldet werden? Sprich ein Blog-Eintrag, bzw. Eintrag auf einer Status-Seite o.ä.?"
Dieser Service hätte mich allerdings auch gefreut. Dann muss man sich nicht Tage lang den Kopf zerbrechen.
Ich habe unter der Woche wenig Zeit mich auch noch im Forum zu informieren.
Danke für eure Arbeit und allen noch ein schönes Wochenende!
Hallo liebes Back up-Squad,
ich hatte hier das selbe Problem, Abruf von GMX und WEB.DE war 3 Tage lang nicht möglich. Seit heute läuft alles wieder rund. Bei mir war es aber nicht so dringend und ich dachte mir schon das ihr es wieder zum laufen bringt.
Forist Den schrieb:
"Sollte so ein Bug nicht mal 'offiziell' an dice Nutzer gemeldet werden? Sprich ein Blog-Eintrag, bzw. Eintrag auf einer Status-Seite o.ä.?"
Dieser Service hätte mich allerdings auch gefreut. Dann muss man sich nicht Tage lang den Kopf zerbrechen.
Ich habe unter der Woche wenig Zeit mich auch noch im Forum zu informieren.
Danke für eure Arbeit und allen noch ein schönes Wochenende!
1
Hallo,
ich kann seit heute keine E-Mails mehr abrufen im Webinterface. Due east-Mails verschicken klappt.
Mein Mailclient auf dem Smartphone sagt, dass es ein Problem mit dem IMAP-Server gäbe.
Hallo,
ich kann seit heute keine E-Mails mehr abrufen im Webinterface. E-Mails verschicken klappt.
Mein Mailclient auf dem Smartphone sagt, dass es ein Trouble mit dem IMAP-Server gäbe.
1
Geht es auch um ein eingebundenes externes Konto wie in den anderen obigen Fällen, oder geht es um das mailbox.org-Konto selbst?
Geht es auch um ein eingebundenes externes Konto wie in den anderen obigen Fällen, oder geht es um das mailbox.org-Konto selbst?
1
Hallo liebes Support-Team, der Empfang von Web.DE und GMX funktionier nun wieder, aber ein versenden von Spider web.DE funktioniert weiterhin nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
Hat noch jemand diese Probleme?
Hallo liebes Back up-Team, der Empfang von Web.DE und GMX funktionier nun wieder, aber ein versenden von Spider web.DE funktioniert weiterhin nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
Hat noch jemand diese Probleme?
1
Interessant (aber dabei "schlecht") - hier funktioniert die auch wieder. Dice Nachrichten landen im "Gesendet" Ordner bei due west.d.
Übrigens gingen hier, als das Trouble bestand, dice Mails wohl trotzdem raus, sie konnten nur nicht nach "Gesendet" verschoben werden.
Interessant (aber dabei "schlecht") - hier funktioniert die auch wieder. Die Nachrichten landen im "Gesendet" Ordner bei westward.d.
Übrigens gingen hier, als das Trouble bestand, dice Mails wohl trotzdem raus, sie konnten nur nicht nach "Gesendet" verschoben werden.
2
@7293321: Wir sind dabei diese Sache zusammen mit Open-Xchange zu debuggen und bitte um ein wenig Geduld.
@7293321: Wir sind dabei diese Sache zusammen mit Open-Xchange zu debuggen und bitte um ein wenig Geduld.
three
Ein kurzes Update zum aktuellen Stand: wir sind weiterhin an der Behebung dran und bitten daher noch um etwas Geduld.
Ein kurzes Update zum aktuellen Stand: wir sind weiterhin an der Behebung dran und bitten daher noch um etwas Geduld.
1
Heute haben wir erneut gepatcht. In unseren Exam-Setups hat dies den Fehler behoben.
Bitte prüfen Sie erneut.
Vielen Chilly für Ihre Geduld.
Heute haben wir erneut gepatcht. In unseren Test-Setups hat dies den Fehler behoben.
Bitte prüfen Sie erneut.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
i
Hallo, weiterhin kann ich von meinen eingebundenen Konten (WEB.DE) keine East-Mails versenden. Lid noch jemand diesen Fehler?
Hallo, weiterhin kann ich von meinen eingebundenen Konten (WEB.DE) keine Due east-Mails versenden. Hat noch jemand diesen Fehler?
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Anmeldung im Forum / Registrieren
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.